Niederlage für unsere U11 in Alpbach

U11 verliert 6:4 in Alpbach. Dabei hat es so gut begonnen. Bereits nach 6 Minuten brachte uns Junes mit einem verwerteten Strafstoß in Führung und Lukas Strasser konnte kurz darauf sogar auf 2:0 für uns erhöhen. Doch während unser Team zurückfiel, kamen die Alpbacher immer besser ins Spiel und konnten bald den Ausgleich erzielen. Nun wurde unsere Mannschaft immer unsicherer. Es gab kaum gelungene Spielzüge, viele Einzelaktionen, und der ungewohnte Kunstrasenplatz machte uns immer mehr Probleme. Trotzdem brachte uns Simon noch einmal in Führung, doch kurz vor der Pause gelang Alpbach wieder der Ausgleich zum 3:3 Pausenstand. Die Pausenansprache konnte diesmal leider nichts bewirken. In der 33. Minute ging Alpbach erstmals in Führung. Noch einmal konnte Simon ausgleichen und gab uns Auftrieb, einige Chancen konnten aber nicht genützt werden. Dafür kassierten wir nach einer Ecke ein unnötiges Tor und kurz vor Schluss sicherte sich das Team aus Alpbach den 6:4 Erfolg. Gratulation nach Alpbach. Für uns heißt es jetzt nicht traurig zu sein. Fussball soll Spaß machen, beim nächsten Spiel sind wir vielleicht wieder erfolgreich. Wir möchten heute die Gelegenheit nützen, um uns bei den Spielern für den fleißigen Trainingsbesuch und bei den Eltern für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit zu bedanken. Noch einen schönen Sonntag, Harald und Hannes.

Logo für die Bekleidung