Nachwuchs feiert mit einer Kegelpartie eine gelungene Saison Alle Neune hieß es heuer bei der Abschlussfeier der FC Jugend!

NW-Leiter Walter Sarkletti und sein Trainerteam luden zur Abschlussfeier in die Einkehr zum Pölvenblick! Die Teams von U11 bis U16 wetteiferten dabei in 4er Mannschaften um die schönsten Preise beim Kegelturnier.

Wir bedanken uns hier recht herzlich bei Günther Stützer für die tollen Sachpreise.

Beim Schätzspiel musste sich Seriensieger Hassan Güler heuer mit dem 2. Platz begnügen. Sieger wurde Felix Wall!

Ein herzlicher Dank an Josef Stöckl von Vereinsdiskont der uns hier die Sachpreise gesponster hat.

Am Ende erhielt noch jeder eine modische Mütze mit dem FC Wapperl, gesponsert von Wolfgang Eder von der Firma Werbetextil Eder in Buch! Vielen Dank! Danke auch an Stefan Heidenberger für die Organisation.

Ein Danke auch an die Wirtsleute vom Pölvenblick, dass wir die Feier abhalten konnten und bestens verpflegt wurden.