Platz 2 für U12

U12 erreicht beim traditionellen „Bruckhäuslturnier“ überraschend den 2. Platz!

Beim heutigen Turnier mussten wir aufgrund sehr vieler Ausfälle (Krankheit, Vor-LAZ Termin) auf einige Spieler verzichten. Aber wie es so schön heißt: Not macht erfinderisch – somit starten wir mit unserem Fabio Aufinger im Tor. Das Team rund um Kapitän Lukas Plattner überzeugte in der Gruppenphase voll und ganz. Nach einem 2:1 Sieg über den SK Ebbs, einem 3:0 Sieg gegen den SV Wörgl und einem 1:0 gegen den SV Westendorf, standen wir mit 9 Punkten als Gruppensieger fest. Ab den Kreuzspielen unterstützten uns dann auch noch die Jungs, die vorher beim Vor-LAZ Turnier im Einsatz waren. Gegen die SPG Kundl/Breitenbach konnte ein 2:1 Sieg eingefahren werden und somit stand man völlig überraschend im großen Finale. Der Gegner SPG Region Brettfall überraschte uns mit 2 schnellen Gegentoren und am Ende war nicht viel mehr drin, als ein 1:3 – trotzdem hat man aus Sicht der Trainer den 2. Platz gewonnen und nicht den 1. Platz verloren.

Fazit: Trotz einiger Ausfälle eine unglaubliche Leistung unsere Jungs, die mit Kampf und Teamgeist alles geben haben und mit dem 2. Platz belohnt wurden. Großes Lob für unseren Fabio, der normalerweise als Verteidiger seine Gegnerspieler zur Verzweiflung bringt, an seine Leistung im Tor. Elias Gazdag belohnt sich völlig verdient mit dem Pokal zum Torschützenkönig.

Endstand:

1. SPG Region Brettfall