U10 erreicht Platz 5 beim Hallenturnier der Brooks

U10 verliert kein Spiel und trotzdem „nur“ 5. beim Bruckhäusl Turnier.

Man kann sagen, daß Turnier der vergebenen Torchancen.
Alleine im ersten Spiel vergaben unsere Jungs eine Vielzahl an Großchancen und somit stand am Ende ein 0:0 gegen OLKA auf der Anzeigentafel.

Gegen St. Johann machten es die U10 Jungs dann besser. Durch Tore von Ben Rettkowski und Matthias Duregger gewann man mit 2:1. Aufgrund der anderen Ergebnisse musste man das letzte Gruppenspiele gegen Münster gewinnen um ins Halbfinale einzuziehen. Alles lief zu Beginn der Partie nach Plan. Matthias Duregger erzielte die verdiente Führung. Weitere Chancen wurden nicht genutzt und kurz vor Schluss glich Münster aus. Zuvor rettete Torhüter Sandro Heuberger zweimal glänzend. Jetzt trauerte man den vielen vergebenen Torchancen aus dem ersten Spiel noch mehr nach.

Im Spiel um Platz 5 ließen die Jungs aber nichts mehr anbrennen und gewannen das Match durch Tore von Adam Thurner, Emre Dakni und Ben Rettkowski souverän mit 3:0.

In vier Spielen musste unsere Defensive um Lukas Schwaninger, Moritz Wall und Andreas Hager nur 2 Gegentore hinnehmen.

Gratulation an das gesamte Team für eine gutes Turnier.

Kader :
Sandro Heuberger