Reservemannschaft holt ersten Sieg!

Nach 4 Unentschieden und 6 Niederlagen konnte unsere junge Reservemannschaft endlich den ersten Sieg in der laufenden Saison einfahren! In einer guten ersten Halbzeit mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten gingen wir nach einem Zuckerpass von Tugrul „Tuggi“ Demir auf Manuel „Pölvenbomber“ Fuchs mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber aus Hopfgarten konnten dann mit einem fragwürdigen Elfmeter ausgleichen. So ging es mit 1:1 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit unsere Mannschaft klar am Drücker, Hopfgarten nur noch mit Entlastungsangriffen, die aber allesamt von unserer gut gestaffelten Abwehr, rund um unseren sicheren Schlussman Simone Ugoletti zunichte gemacht wurden. Unsere Elf wurde mit Fortdauer des Spiels immer spielbestimmender, der Siegtreffer nur noch eine Frage der Zeit. Hopfgarten sichtlich gezeichnet und ohne Rezept. Nach einem Heidenberger-Geschoss aus 25 Metern, den der Hopfgartner Goalie in extremis noch aus der Ecke kratzen konnte, war es Fabian Schweinberger der nach zwei Versuchen das Leder zum 1:2 abstauben konnte.

Fazit: Yes! Erster Sieg! Kompliment an die gesamte Mannschaft, ein wirklich tolles Spiel des gesamten Teams! Einstellungen und Kampfgeist haben zu 100 % gestimmt! Weiter so!