U9 erkämpft 4:4 in Kramsach

U9 erkämpft 4:4 in Kramsach. Auf dem ungewohnten Kunstrasen begannen wir recht gut, spielten einige Chancen heraus, scheiterten aber am guten Kramsacher Torwart. Als wir nach einer Unachtsamkeit das 1:0 kassierten, verfielen einige unserer Spieler in Schockstarre und beteiligten sich nicht mehr am Spiel. So mussten wir vor der Pause auch noch das 2:0 hinnehmen. Erst als Kramsach nach der Pause auch noch das 3:0 gelang, war das anscheinend der Weckruf für unser Team. Plötzlich wurde wieder von der ganzen Mannschaft gekämpft, mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr abgespielt. Das brachte uns Chancen, wir holten Tor um Tor auf und erreichten noch ein 4:4 Unentschieden.

Fazit dieses Spiels: Auch wenn die andere Mannschaft in Führung liegt, dürfen wir nicht aufstecken. Dem ganzen Team Glückwunsch, vor allem zur 2. Halbzeit.

Torschütze: 4 x Simon

Logo für die Bekleidung