Reservemannschaft mit deutlichem Heimsieg!

Das Vorspiel der KM gegen den SK Rum bestritt unsere Reservemannschaft gegen Achenkirch. Dass der Gegner mit nur 11 Mann nach Bad Häring reist zeigt sich in der ersten Hälfte kaum. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive gerieten die Hausherren in der 27. Spielminute sogar mit 0:1 in Rückstand. Allerdings hielt die Führung der Gäste nicht lange und bereits 2 Minuten später glich der Kapitän himselve, Manuel „Pölvenbomber“ Fuchs, zum 1:1 aus und stellt die Uhr wieder auf „Null“. Fast zeitgleich mit dem Pausenpfiff erhöhte die Mannschaft vom Pölven sogar auf 2:1…Nach der Halbzeitpause ging es sehr schnell und innerhalb weniger Minuten stand es 4:1. Der Bann war gebrochen und die Elf aus Achenkirch zeigte die ersten Ermüdungserscheinungen. Keine Gnade hingegen hatte die Knappenelf und beendete das Spiel, geleitet von bundesligaerfahrenen Schiedsrichter Armin Eder, mit 8:1. Nicht ganz so spielstark wie die letzten Partien aber in Bezug auf Kampf-, Teamgeist und Freude am Fußball ließ man auch im 10 Spiel der Saison in keinster Weise nach.

Am kommenden Wochenende gehts im Nachbarschaftsderby gegen Angerberg darum die Siegesserie fortzusetzen.

Torschützen gegen Achenkirch:
2x Manuel Fuchs