U9 mit neuer Turnierform

Unsere U9 startet heuer im September mit der neue Turnierform. Leider finden wir uns hier nicht ganz zu recht, so können wir in den ersten Spielen nicht wirklich mithalten. Wir steigern uns zwar von Spiel zu Spiel und lernen mit jedem Kick dazu. Das beste Spiel, hatten wir am vergangenen Wochenende gegen Kufstein (3ter in der Tabelle), wir gehen in die Führung mit 4:1 bzw. in die Pause mit 4:3, doch können dann die Umstellung in der Kufsteiner Verteidigung nicht abfedern und verlieren das Match mit 4:6. Unser Ziel ist es in den nächsten Monaten etwas mehr Sicherheit mit dem Ball zu bekommen (Hallentraining) um im Frühjahr 2020 die Rückrunde etwas besser zu absolvieren. Am kommenden Wochenende spielen wir das letzte Match der Saison gegen Münster zu Hause.

Logo für die Bekleidung