Rücktritt Obmann und ausserordentliche Jahreshauptversammlung

Bei der Vorstandssitzung am Montag, 30. Oktober 2023 legte Obmann Martin Schermer sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder.

Der gesamte FC B&W Glasbau Bad Häring dankt Martin Schermer für die sensationellen 9 Jahre als Oberhaupt unseres Vereins. Im Rekordtempo von der 2. Klasse Ost bis in die Gebietsliga Ost, zahlreiche infrastrukturelle Projekte wurden realisiert, der Verein steht finanziell auf einer überaus gesunden Basis, die Nachwuchsabteilung floriert seit Jahren, zahlreiche Trainingslager für Profiteams wurden perfekt abgewickelt, um nur ein paar Highlights aus der jüngeren Historie zu nennen. Es wurde gemeinsam in den vergangenen Jahren unglaublich viel in unserem Verein bewegt!

VIELEN DANK, lieber Martin, für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Farben! Bis bald im Rettenbachstadion!

AUF ZU NEUEN UFERN

Nun aber muss und wird ein neues Kapitel in unserer fast 60-jährigen Vereinsgeschichte geschrieben werden! Voller Motivation und Tatendrang schreitet der aktuell 20-köpfige Vorstand weiter voran, um unseren Herzensverein auch in Zukunft so professionell zu entwickeln und fortzuführen. Dies sind wir als 100 % Blau-Gelbe unseren Spielerinnen und Spielern der über 10 Mannschaften, allen Trainern, unseren treuen und zahlreichen Fans, Sponsoren und Unterstützern verpflichtet!

TERMIN AUSSERORDENTLICHE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am Montag, 11. Dezember 2023 findet um 18:30 Uhr im Saal der Raiffeisenbank Bad Häring die außerordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die schriftliche Einladung ergeht demnächst und zeitgerecht an alle Mitglieder.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Der Vorstand des FC B&W Glasbau Bad Häring