Sieg für U11 in Kramsach

Zweiter Sieg für die U11! Mit der Mannschaft aus Kramsach hatten wir es, wie erwartet, mit einem stärkeren Gegner als im ersten Spiel zu tun. Wir starteten druckvoll und fanden auch von Beginn an einige Torchancen vor, die wir aber anfänglich nicht nutzen konnten. Die Gegner konterten uns in der 8. Spielminute aus und gingen in Führung.Wir arbeiteten hart und konnten bis zur Halbzeit den Ausgleich und den Führungstreffer zum 2:1 Pausenstand erziehlen. Nach der Pause kamen wir wie ausgewechselt wieder aufs Feld. Die Mannschaft gewann viele Zweikämpfe, ließ den Ball laufen und nutzte die freien Räume, so konnten wir letztentlich ein klares 6:2 für uns verbuchen!

Herzlichen Glückwunsch und ein Lob an die ganze Mannschaft zur ausgezeichneten kämpferischen Leistung!!! Weiter so.

Torschützen:
2x Lukas Strasser