Sieg und Meister Play Off für U14

U14 besiegt die SPG Breitenbach/Kundl und qualifiziert sich für das Meisterplayoff

Im letzten Heimspiel der Herbstsaison wartete der Tabellen Zweite aus Breitenbach/Kundl auf unsere U14. Das Endspiel um den Meistertitel und der direkten Qualifikation für das Meister Playoff begann für unser Team mit einem Paukenschlag, bereits in der 2 Minute gingen wir durch einen abgefälschten Weitschuß in Führung. 5 Minuten später erhöhte Ben Rettkowski mit seinem zweiten Treffer auf 2:0. Nazir Qadiri erzielte den 3. Treffer, ebenfalls durch einen Distanzschuß. Weiterhin spielerisch unserem Gegner weit überlegen, erarbeitete sich die Mannschaft einige Chancen. Eine davon nutze Matthias Duregger zum 4:0. Eine unglückliche Aktion in der Defensive nutze der Gast zum Anschlusstreffer. Praktisch im Gegenzug stellte Matthias Duregger mit dem 5:1 den alten Abstand wieder her. Nach der Halbzeit konnten wir nicht mehr ganz an das spielerische Niveau der ersten Halbzeit anschließen. Christoph Eder nutze einen Fehler des gegnerischen Torhüters zum 6:1. Der Gast aus Breitenbach/Kundl konnte in der 60 Minute nochmal verkürzen. Danach ging bei beiden Teams nicht mehr viel und so endete das Match mit einem hochverdienten 6:2 Heimsieg. Damit sicherte sich unsere U14 den ersten Platz in der Tabelle. Ausserdem konnten die Jungs alle Heimspiele gewinnen und blieben auch in der Ferne ungeschlagen. Beim Pizzaessen in der Kantine ließ die Mannschaft die tolle Herbstserie ausklingen. Herzlichen Dank an die Eltern für die „Pizzaspenden“ und die Vereinsführung für die Übernahme der Getränke.