Sportanlage Bad Häring Impressionen zum Rettenbachstadion des FC B&W Glasbau Bad Häring

Nach kleineren Adaptierungen unserer Sportanlage erstrahlt das Rettenbachstadion des FC B&W Glasbau Bad Häring wie immer in voller Pracht. Die Sportanlage wurde durch die Gemeinde Bad Häring, im Jahr 2014, neu gebaut. Die alte Anlage, insbesondere das Vereinsheim, bestand seit dem Jahr 1964 und musste deshalb umfassend erneuert werden.

Durch einen glücklichen Umstand konnten wir vor kurzem einige Luftbildaufnahmen unserer Sportanlage machen, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Einen großen Dank auch an unser Infrastruktur-Team, welches das Vereinsheim und die Sportplätze laufend in Schuss hält.

(Wenn die Maus auf dem jeweiligen Bild verharrt, wir die SlideShow unterbrochen)