Starker Auftritt unserer Reserve Remis gegen den Herbstmeister!

Unsere Reserve hatte gleich einen ganz dicken Fisch zum Saisonauftakt zu bändigen. Der Herbstmeister FC Kramsach war am Sonntag zu Gast im Rettenbachstadion.

Das Spiel hätte nicht besser beginnen können, ein schön vorgetragener Angriff über mehrere Stationen fand den Weg zu Kapitän Fabian Schweinberger, der den Ball trocken zum 1:0 verwertet.Dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Kranzerer folgte wieder ein Treffer von Fabian Schweinberger, der einen „Sahnetag“ erwischte.

Im zweiten Durchgang versuchten die Gäste natürlich alles um die Tabellenführung zu behalten und drehten ordentlich am Tempo. Den Gästeausgleich konnte wiederum unser Kapitän per Elfmeter in die 3:2 Führung umwandeln.Kurz vor Ende musste unsere junge Truppe noch den 3:3 Ausgleich schlucken.

Gratulation dem Trainerteam und der Mannschaft zu einem starken Auftritt gegen sehr gute Gegner.

Das nächste Match findet am Samstag  30.03.2019 um 14:45 in Achenkirch statt!

FC B&W Glasbau Bad Häring Reserve: FC Kramsach Reserve 3:3 (2:1) Tore FCH 3x Fabian Schweinberger

FC B&W Glasbau Bad Häring Reserve: Ugoletti – Höpperger (Cirkovic), Ali Demir, Winkler, Ritzer – Scolari, Tohumci, Dalkic, Özkan(Tugrul Demir) – Fuchs (Bagcivan), Schweinberger