Fehlstart zu Saisonbeginn! Torflaute gegen den Tabellennachbar.

Bei perfektem Fußballwetter gastierte die Zweier des SC Mils im Rettenbachstadion. Trotz hartem Winter präsentierte sich unser Platz in perfektem Zustand. Eine schöne Zuseher Kulisse und ein Top-Kader machten Lust auf ein Top-Spiel
Die ersten Minuten gehörten auch ganz klar unseren Jungs, die ihre Feldüberlegenheit auch gleich mit ersten Chancen krönten. Mils zeigte sich aber von Beginn an kämpferisch und entschlossen sich für die 1:4 Heimpleite zu revanchieren.
So dauerte es nicht lange bis auch die Gäste ihre ersten dicken Sitzer hatten, zu unserem Glück aber aus kürzester Distanz den Ball nicht im Tor unterbringen konnten.
Nach gut einer halben Stunde dann der etwas glückliche Führungstreffer unserer Gäste, ein Weitschuss landet genau unter der Latte. Wenig später ein flotter Angriff über die rechte Seite, den die Gäste nach einem perfekten Stanglpass zum 2:0 verwerten können.
Kurz vor der Halbzeitpause noch eine riesen Chance für unseren Harri Vcelar, leider scheitert er allein stehend vor dem Gehäuse am starken Milser Keeper!
In der zweiten Hälfte passiert leider nichts zählbares mehr, unsere Burschen erhöhen zwar das Tempo und sind überlegen, Mils bleibt aber gefährlich, so wird das 3:0 wegen Abseitsposition aberkannt. Wir vergeben leider ebenfalls noch einige gute Gelegenheiten und so nehmen die Gäste die Punkte mit nach Mils!

Kommende Woche wartet eine harte Nuss auf unsere Jungs. Beim Titelaspirant Zell am Ziller geht es um die nächsten Punkte. Termin: Samstag 30.03.2019 15 Uhr in Zell am Ziller

FC B&W Glasbau Bad Häring : SC Mils 1b 0:2(0:2)
FC B&W Glasbau Bad Häring: Farkasdi – Rangetiner, Tohumcu, Dolas, Dönmez – Kilian (Frankenstein), Ehrenstrasser, Horngacher (Schermer), Egger D. – Vcelar, Margreiter (Baydar)