SV Kirchbichl sichert sich Turniersieg Elfmeterschießen entscheidet das Finale gegen den FC B&W Glasbau Bad Häring

Das dritte Blitzturnier des FC B&W Glasbau Bad Häring fand heute bei Kaiserwetter im Rettenbachstadion statt. In den Halbfinal-Paarungen sicherte sich zuerst unser Team, mit einem 2:0 Sieg gegen die 1b des SV Langkampfen den Einzug ins Finale.

Der SV Kirchbichl II löste im Dorfduell gegen die Zweier des FC Bruckhäusl mit einem klaren 6:0 das Final-Ticket.

Im kleinen Finale holt sich der SV Langkampfen in einem engen Match gegen Bruckhäusl mit 1:0 den dritten Platz.

Spannend dann das Finale vor rund 200 Zusehern. Kirchbichl konnte 2x in Führung gehen, die Häringer glichen aber jeweils aus. Das 2:2 fiel durch einen Elfer in der letzten Spielminute. Im anschließenden Penaltyschießen behielten die Kirchbichler die Nerven, und konnten so beim ersten Antreten in Bad Häring gleich das Sieger-Bierfass mit nach Hause nehmen!

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften, sowie den Schiedsrichtern Michael Schröcksnadel und Armin Eder!

Weitere Bilder zum Turnier auf unserer Facebookseite