Trainingsstart Kampfmannschaft Montag 22.01.2018 Den kompletten Vorbereitungs- und Testspielplan unseres Teams findet ihr hier!

#Jetztgehtswiederlos!

Nach einer ausgiebigen und verdienten Winterpause (mit zwei Hallenturnier-Teilnahmen) geht es für unser Team und dem Trainerteam Hakan Noyan, Tommy van Leur und Alex Gugglberger wieder los…die Vorbereitungsphase auf die Frühjahrssaison startet! Hier gibt´s den aktuellen Trainingsplan und alle Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft. Über mögliche Zu- und Abgänge in der Winterübertrittszeit werden wir euch, wie gewohnt, auf unserer Homepage informieren. Die Frühjahrsmeisterschaft startet dann für unsere Jungs am Samstag 24.03.2018 um 18:15 Uhr auswärts beim SC Kirchberg II.