Transfernews

▶️ TRANSFER 💙💛 NEWS ◀️

Wir freuen uns zwei neue Spieler bei unserer Kampfmannschaft begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen Kristijan Matisic und Leo Zubonja!

Kristijan spielte zuvor bei Admira Linz, DSG Pichling, Brixlegg und zuletzt bei unseren Nachbarn vom FC Riederbau Schwoich und ist Verteidiger.

Leo, der seit einiger Zeit in Bad Häring wohnt, spielte im Nachwuchs des FC Kufstein. 111 Spiele bestritt Leo dann für die Kampfmannschaften vom FC Kufstein II und FC Söll. Leo ist ebenfalls ein Defensivspieler.

Willkommen im Rettenbachstadion, Willkommen bei Blau-Gelb, Kristijan und Leo! ⚽️💙💛 Viel Erfolg! 🍀 ✊🏼

▶️ WEITERE 💙💛NEWS ◀️

Unser Mittelfeldmotor Andi Pastler befindet sich nach seinem Kreuzbandriss vom Brixlegg Spiel im Aufbautraining. Stürmer David Beschta fällt leider weiterhin aus.

Vorerst nicht mehr im Kampfmannschaftskader dabei sind David Aufinger (Pause), sowie Nazif Dönmez, der leihweise zum SV Radfeld wechselt. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

⚽️💙💛