Transfer News und Saisonstart

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Unsere Kampf- und Reservemannschaft hat letzte Woche bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2021/2022 begonnen. Erste Testspiele wurden bereits absolviert, weitere folgen. Die Auslosung für unsere erste Saison in der Bezirksliga Ost findet in den nächsten Tag statt. Das erste Meisterschaftsspiel wird am 23./24. oder 25. Juli stattfinden. Infos folgen!

Vom Transfermarkt können wir aktuell folgendes berichten: Mit Christian Fritz kommt vom SV Westendorf ein erfahrener Torhüter, er wird unseren Panther vom Balaton, Berti Farkasdi, unterstützen. Der sympathische Baumeister ist kein Unbekannter in unserem Verein und zum Training hat er es auch nicht sehr weit. 🙂

Auch kein Unbekannter ist Neuzugang Nr. 2! Nach einem Kurz-Intermezzo beim Landesligist (jetzt Tirol Ligist) SC Münster, kehrt Önder Tohumcu wieder ins Rettenbachstadion zurück. Er war ja bereits letztes Jahr für uns aktiv. Mit entsprechendem Trainingsfleiß kann Önder ein wichtiger Baustein in unserer jungen Truppe werden. Dass Önder die fussballerischen Qualitäten besitzt, ist unumstritten.

Welcome back, Christian & Önder!

Zurück und hoch motiviert – Önder Tohumcu!

Mit Clemens „Cle“ Frankenstein verlässt leider ein Urgestein unseren Verein. Aufgrund seines Arbeits- und Wohnortes in Innsbruck wird unser Cle zum SK Wilten in die Bezirksliga West wechseln. Diesen Samstag folgt sein Abschiedsspiel daheim gegen seinen neuen Verein. Cle, wir sagen jetzt schon mal DANKE! Dein Trainingseifer, Einsatz und Einstellung waren immer 120 % Blau-Gelb!

Verlässt uns leider Richtung Landeshauptstadt – im Herzen aber lebenslang 100 % Blau Gelb.