Turniersieg für unsere U14

U14 startet mit ein Turniersieg in die Wintersaison!

1. Spiel 1:1 gegen Hinteres Zillertal: Gleich zu Beginn bekommen wir ein unglückliches Tor, unser Spiel im Anschluss aber sehr stark. Wir können aber unsere zahlreichen 100%igen Tormöglichkeiten nicht nutzen.

2:0 Kufstein: Eine hervorragende Leistung. Unsere Gegner versucht zwar zu spielen, aber kommt zu keinen zwingenden Chancen. Wir nutzen unsere Möglichkeiten hingegen sehr gut und hätten auch noch mehr Tore erzielen können.

0:2 Veldidena: Hier waren unsere Jungs noch beim tollen Spiel in der Runde zuvor. Leider konnten wir keinen Zugriff auf den Gegner finden und erlitten eine verdiente Niederlage.

4:0 Mayrhofen: Von Beginn an drücken wir den Gegner in seine Hälfte und gewinnen auch in der Höhe verdient.

3:1 Fügen: In diesem Spiel geht es hin und her. Beim Stand von 1:1 rettet uns Goalie Sandro mehrmals, bis wir in der letzten Spielminute zweimal eiskalt zuschlagen und uns den Turniersieg holen. 🥇🏆

Eine sehr starke Leistung unserer Jungs! BRAVO!