U10 holt 4. Platz bei der Champions-Trophy im Imst!

Unsere Jungs zeigten tollen Fußball!

Zu Beginn des Turniers holten wir ein 1:0 gegen die Hausherren aus Imst. Im Anschluss dann ein harter Kampf gegen Reutte. Am Ende stand es 2:0 für uns. Die nächsten beiden Spiele waren die jungen Kicker dann in Torlaune. Mit einem 6:2 gegen Lechaschau und einem 6:0 gegen Umhausen fixierten wir frühzeitig das Halbfinalticket! Im nächsten Spiel wieder eine Mannschaft die bis zum letzten kämpfte und unseren Jungs alles abverlangten. Gegen die SPG Pitztal holten wir einen 2:1 Sieg.
Leider hatten wir bis zum nächsten Match keine Pause und mussten sofort gegen die WSG Wattens antreten. Hier merkte man den Jungs an, dass es schon ein langes Turnier war und wir keine Zeit zum erholen hatten. Mit 1:4 hatten unsere Kids das Spiel in den Sand gesetzt.
Nach einer kurzen Pause ging’s für uns gleich weiter mit dem Halbfinale gegen Veldidena. Wir waren von Beginn an die bessere Mannschaft und erspielten uns einige gute Torchancen. Leider fehlte uns im Abschluss die Kraft und so musste das 7-Meterschiessen entscheiden.
Mit Pech scheitern wir vom Punkt und zogen ins kleine Finale ein. Dort war der Gegner wieder die WSG Wattens.
In einem Spiel wo beide Mannschaften keine Kraft mehr hatten hatte Wattens mehr Glück und gewann mit 2:3.
Ein super Turnier mit sehr viel Spielzeit für die ganze Mannschaft die sich super präsentiert hat!! BRAVO Jungs!s

Tore:
6x Christoph Eder