U15 verliert in St. Johann

SPG Koasa : SPG Unterland 3 : 0 (2 : 0)
Die U15 musste am Samstag zum schwierigen Auswärtsspiel gegen die SPG Koasa nach St. Johann. Rund um den Platz waren noch meterhohe Schneewände, aber der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Unsere Jungs waren gut eingestellt und gingen engagiert ins Spiel gegen einen sehr robusten Gegner. In der ersten Halbzeit ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimischen, die durch ihre individuelle Klasse auch zwei Tore erzielten. Nach ein paar Umstellungen zur Pause kamen wir in Halbzeit 2 immer besser ins Spiel und konnten den Gegner unter Druck setzen. Nach einem Konter gelang der SPG Koasa aber das vorentscheidende 3 : 0 und somit war die Partie entschieden. Unser Team spielte das Match aber mit viel Einsatz und Leidenschaft zu Ende. Hervorzuheben war auch noch die fehlerfreie Schiedsrichterleistung des jungen Unparteiischen Josef Hölzl aus Westendorf.
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen sehr guten Gegner aus St. Johann. Am kommenden Freitag geht’s zum Abendspiel nach Stumm. Anstoß um 19.30 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans.