U10 mit deutlichem Sieg gegen Ebbs

U10 gewinnt zuhause

Einen super Start erwischte unsere U10 im Heimspiel gegen den SK Ebbs. Nach nur 3 Minuten gelang der Treffer zur 1:0 Führung die wir in der 10. Minute verdoppeln konnten. Die nächsten Tore fielen aber erst knapp vor der Halbzeit. Zuerst mussten wir ein unglückliches Eigentor nach einem Eckball verkraften, bevor uns ein schneller Doppelschlag zur 4:1 Pausenführung aufatmen ließ. In der zweiten Halbzeit bauten wir unsere Führung auf 6:1 aus. Gegen Ende des Spiels gelang den Ebbser jedoch noch eine kleine Aufholjagd mit 2 Toren, die wir kurz vor Schluss mit dem Treffer zum 7:3 Endstand beenden konnten.
Über das ganze Spiel hinweg eine super Leistung unseres Teams, dass vor allem durch Kampf und Einsatz überzeugte.

Torschützen:

3x Junes