U10 mit knapper Niederlage

U10 verliert knapp in Alpbach

Am vergangen Samstag trat unsere U10 auswärts in der Alpbacher Kunstrasenarena an. In einer flotten Anfangsphase konnte sich unser Team recht bald an den schnellen Untergrund gewöhnen und so gingen wir mit 2:0 in Führung. Durch ein unglückliches Eigentor hatten die Gegner eine schnelle Antwort parat. Doch wir konnten die Führung auf 4:1 ausbauen. Knapp vor der Halbzeit gelangen den Hausherren noch zwei Treffer zum 4:3 Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte war von der starken Leistung aus Hälfte Eins nichts mehr zu sehen. So kam es das war einige Minuten vor Spielende mit 6:4 in Rückstand lagen. In einer letzten Schlussoffensive gelang noch der Treffer zum 6:5 doch der Ausgleichstreffer wollte uns nichtmehr gelingen.

Tore:
3x Simon Obwaller