U11 gewinnt Turnier in Hohenems!


Unsere U11 feiert zum ersten mal einen Turniersieg! Das Turnier auswärts mit Übernachtung in Hohenems war für viele eine neue, aber tolle Erfahrung. Nach super Vorstellung bei der Hinrunde gestern, konnten sie mit viel Kampf und auch ein wenig Glück den 1. Platz am zweiten Turniertag verteidigen. 20min pro Spiel hat einiges an Kraft gekostet und somit mussten sie am Tag 2 nochmal auf die Zähne beißen. Platz 1 bis 3, alle mit 23 Punkten, aber unsere sensationelles Torverhältnis hat uns den ersten Platz beschert!

HERZLICHE GRATULATION AN DAS GESAMTE TEAM UND DIE BEIDEN COACHES DOMINIK UND PETER ZUM TURNIERSIEG! WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! 👍🏼💪🏼⚽💙💛

1. FC Bad Häring (AT)
2. 1.FC Eislingen (DE)
3. N.A.F.I. Stuttgart (DE)
4. SC Brühl St. Gallen (CH)
5. VFB Friedrichshafen (DE)
6. SG Wiking 03 Offenbach (DE)
7. VFB Hohenems (AT)