Unsere U14 erlebt einen tollen Tag in Sistrans


Am Pfingstsonntag machte sich unsere U14 auf den Weg nach Sistrans, wo sie beim Benekickt`z Kleinfeldfußballturnier zugunsten querschnittgelähmter Menschen teilnahmen. Wir waren mit zwei Teams am Start und konnten in unserem Jahrgang bei deum jeder gegen jeden spielte, die Plätze 1 und 2 belegen. Das Ergebnis war an diesem Tag sehr erfreulich, aber zweitrangig. Viel wichtiger war der soziale Aspekt unserer jungen Kicker, die mit ihrer Teilnahme und Unterstützung anderen Menschen helfen. Die Überraschung kam dann aber bei der Preisverteilung, wo wir Bälle, Sonnenbrillen, einen mit Original Unterschriften signierten Ball des FC Wacker Innsbruck und Freikarten für das letzte Heimspiel des Meisters der Sky Go Erste Liga aus den Händen von Tormann Christopher Knett erhalten haben. Ein schöner Tag ging dann beim gemeinsamen Essen am Sistranser Fußballplatz zu Ende. ⚽️💙💛