U11 verliert knapp in Wörgl

Das Spiel gegen Wörgl haben wir knapp 3-2 verloren.
Das Spiel begann für uns recht positiv, wir gingen mit 1-0 in Führung und spielten von dort an sehr gut, wir gaben dem Gegner kaum Möglichkeiten. Nach einem fragwürdigen Elfmeter kam der Ausgleich. Nach einem super gespielten Freistoß von Anastasia setzte Laurenz sich sehr gut durch und brachte uns wieder in die Führung. Nach 10min haben wir leider auch per Freistoß den Ausgleich bekommen. Nun war das Spiel offen für beide Mannschaften, es ging hin und her, leider mussten wir durch einen Fehler im Spielaufbau von hinten das 2-3 kassieren. Alles in allem hat sich das Spiel unserer Mannschaft deutlich verbessert und wir haben ein gutes Spiel absolviert. Herausheben möchte ich unsere zwei Mädels, Anna Lena und Anastasia, beide haben heldenhaft sich für die Mannschaft eingesetzt.