U12 bei Tiroler Hallenmeisterschaft

Unser U12 Team hat am
Sonntag, den 25.02.2024 die Zwischenrunde im Tiroler Nachwuchs Hallencup gespielt und erreichte hinter Kitzbühel, Wattens und Ebbs den 4. Platz. Den 5. Platz belegte die starke Mannschaft aus Münster. Wir haben im ersten Spiel gegen Münster bis 30 Sekunden vor Spielende mit 1-0 geführt, leider mussten wir uns am Ende mit einem 1-1 begnügen. Im zweiten Spiel konnten wir unsere Kompaktheit zeigen und ärgerten den starken Gegner aus Wattens. Dieses Spiel endete auch mit 1-1. Im dritten Spiel, gegen den späteren Turniersieger Kitzbühel, konnten wir lange Zeit das 1-1 halten und hatten die besseren Chancen, leider haben wir 2 Minuten vor dem Ende das 2-1 bekommen. Im letzten Spiel ging es nur mehr um das Prestige. Gegner war die hervorragende Mannschaft aus Ebbs. Wir konnten sehr gut dagegen halten und mitspielen, das Spiel wurde unglücklich mit 2-0 verloren.

Wir können sehr stolz auf unsere jungen Kicker/innen sein, es war wieder einmal eine sehr gute Leistung! Das kleine Dorf Bad Häring konnte wieder mal den großen Gegnern aus der Region die Stirn bieten. Die Entwicklung ist positiv und die Mannschaft wird uns noch viel Spaß und Freude bereiten, davon sind wir überzeugt.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. 👍🏼💪🏼👏🏼⚽️💙💛