U12 besiegt SPG Kaiserwinkl

U12 SPG Unterland gegen SPG Kaiserwinkl
Beim letzten Spiel im Herbstdurchgang traf unsere U12 auf das starke Team der SPG Kaiserwinkl. Unser Team war von Beginn an sehr aggressiv gegen den Ball. Wir ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen und in eigenem Ballbesitz spielten wir zielstrebig nach vorne. Die logische Folge waren zwei Tore im ersten Drittel durch Laurenz und einem Traumtreffer durch unseren Kapitän Elias. Das 2. Drittel blieb torlos. Wir ließen keine Chancen zu. Im Angriff hatten wir einige gute Möglichkeiten. Im letzten Drittel waren wir wieder effizienter. Nach einem Foul an Raphi im Strafraum, verwandelte Jakob den fälligen Strafstoß souverän. Anna-Lena legte noch den vierten Treffer nach. In Summe ein mehr als verdienter Heimerfolg im letzten Spiel gegen ein stakes Team von der SPG Kaiserwinkl.

Logo FC Bad Häring - Mein Dorf | Mein Verein