U12 Kantersieg im Zillertal

Wir spielten gestern auswärts gegen die U12 der SPG Hinteres Zillertal und gewannen die Partie souverän mit 8-1. Tore: Jacky 4x, Laurenz 2x, Elias, Raphi.
Wir begannen von Anfang an mit einem Pressingspiel und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. 1. Minute klingelte es schon beim gegnerischen Tor. Jacky, alias Mister Duracell, erzielte das erste Tor in einem tollen Kombinationsspiel mit Laurenz. Das 2. Tor erzielte abermals Jacky mit einem tollen Solo und das erste Drittel endete 2:0 für uns. Das 2. Drittel begannen wir wieder dort, wo wir aufgehört hatten und zwangen den Gegner durch hohes Pressingspiel immer wieder zu Fehlern und nutzten diese eiskalt aus. Jacky erhöhte auf 3:0 und kurz vor Ende des 2. Drittels erhöhte Laurenz nach einem super Zuspiel in die Schnittstelle auf 4:0. Im letzten Drittel setzten wir unser stakes Spiel weiterhin fort und ließen Hippach kaum eine Chance. Mit einem Eckballtor zum 5:0 zeigte unser Torjäger Laurenz seine Klasse. Das 6:0 erzielte Jack, das 7:0 Raphi und das 8:0 machte unser Kapitän Elias mit einem Weltklasse-Sololauf. Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft mit 8-1 gewonnen. Dieses Spiel war taktisch und technisch das Beste, das wir je gespielt haben. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, heute war die gewünschte Entwicklung deutlich zu sehen!

Top Leistung: Ferdi, Jacky, Felix, Laurenz, Elias

Weiter so! 👍🏼💪🏼⚽️💙💛