U12 liefert sich heißes Duell im Zillertal!

Ungewohnt am Dienstag Abend musste unsere U12 zum Auswärtsspiel nach Hippach. Wie erwartet kämpferisch starke Zillertaler bestimmen besonders in der ersten Hälfte klar das Spiel. Wir tun uns sehr schwer und kommen nicht wirklich ins Rollen. Somit geht es auch mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine. 2. Halbzeit ein anderes Gesicht unserer Kämpfer, wir erspielen uns aus einer stabilen Verteidigung heraus immer mehr Chancen. Durch eine schönen Angriff über rechts gleichen wir dann auch verdient zum 2:2 aus. Die Endphase dann besonders heiß, nach 4! Lattenschüssen unserer Jungs dachten alle schon an ein 2:2. Kurz vor Schluss dann noch ein Elfmeterpfiff für uns, unser Kenan Demir bleibt nervenstark und versenkt eiskalt zum 3:2.

Fazit: 1. Halbzeit Pfui – 2. Halbzeit Hui
Eine tolle Einstellung und extremer Kampfgeist werden schlussendlich noch belohnt – bravo Jungs!!! 💪🏼⚽💙💛

Tore:
2x Kenan „Mr. Cool“ Demir vom Punkt