U12 Match in Kufstein

U12 erreicht achtbares Ergebnis in Kufstein.

Obwohl wir bereits in der 2. Minute ein unglückliches Tor kassierten bot unser Team gegen spielerisch überlegene Kufsteiner eine starke kämpferische Leistung. Und so konnten wir das 1:0 bis zur Pause halten, mit etwas Glück wäre sogar der Ausgleich möglich gewesen. Nach der Pause zeigten wir uns zuerst gut erholt, doch mit Fortdauer des Spiels merkte man, dass uns diesmal einige Spieler fehlten. Die Kufsteiner konnten öfter wechseln, unsere Kräfte schwanden und so mussten wir in der 2. Halbzeit drei Tore zum 4:0 Endstand hinnehmen. Trotzdem bot unser Team auch dieses Mal wieder eine gute, vor allem kämpferisch sehr starke Leistung. Unsere SpielerInnen waren zufrieden und mit weiterhin guter Trainingsbeteiligung werden wir uns auch spielerisch weiterentwickeln. Bravo. Auch wir Trainer waren sehr zufrieden mit euch. 👍🏼⚽️💙💛

Logo SPG Unterland 1024 Px