U12 mit Kantersieg gegen Radfeld

Wie im Match gegen Buch/Jenbach erwischte unsere U12 auch gestern einen Traumstart und konnte bald in Führung gehen. Gutes Zusammenspiel, schöne Spielzüge über die Seite mit gefährlichen Pässen vor das gegnerische Tor prägten das Spiel. Auch das Freilaufen und die Verständigung untereinander funktionierten gut. Und so lagen wir bereits nach 15 Minuten mit 6 : 0 vorne. Dann riss aber leider etwas der Spielfluss, und erst ein Alleingang unseres Liberos Manuel führte zum nächsten Treffer und 7 : 0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit wollten einige zu viel. Mit der deutlichen Führung im Hinterkopf wollte jeder einen Torerfolg, es wurde kaum mehr kombiniert, viele Einzelaktionen brachten zwar weitere Torchancen, diese konnten aber nicht genützt werden. Unser Team drängte immer mehr nach vorne, wir standen uns zeitweise selbst im Weg und die Verteidigung wurde immer nachlässiger. So kam jetzt plötzlich auch Radfeld zu Chancen und nützte diese zu diesem Zeitpunkt besser als wir. An einem deutlichen Erfolg konnte das aber nichts mehr ändern, am Ende hieß es 9 : 3 für unser Team. Beim Abschlussjubel wollte zuerst nicht so richtig Freude aufkommen, nach der deutlichen Pausenführung haben sich unsere Kids für die zweite Halbzeit mehr erwartet. Aber wir haben ein gutes Match mit einem tollen Ergebnis geliefert und im Frühjahr deutlich bessere Spiele gezeigt als im Herbstdurchgang. Das gibt uns sicher Motivation für die letzten Trainingswochen vor der Sommerpause und das letzte Meisterschaftsspiel gegen Brixlegg. Unsere Torschützen: Stacey 4x, Luggi 2x, Junes1x, Simon 1x, Manuel 1x. 💙💛

Juuuubel !!! ⤵️