U12 mit Niederlage in Brixlegg

U12 muss bittere Niederlage gegen Brixlegg hinnehmen. Auch zum Saisonende im Match gegen Brixlegg war das Glück leider nicht auf unserer Seite. In einem von sehr guten Spiel waren wir die meiste Zeit überlegen, spielten gut nach vorne und kamen vor allem in der 2. Halbzeit zu vielen Topchancen. Doch auch die Besten davon, alleine gegen den Torwart, konnten nicht genützt werden. Ganz anders leider unsere Gegner. Bereits der erste Eckball wurde zum 0:1 verwertet, zwei weitere Treffer aus Eckbällen genügten Brixlegg zur 0:3 Pausenführung.

Nichts Neues nach der Pause. Wir vergaben die Chancen, ein weiterer Eckball für Brixlegg endete unglücklich mit einem Eigentor und dem 0:4. Und obwohl wir bis zum Schluss kämpften, wollte heute einfach kein Tor gelingen. Nach dem Match ging es dann ins Kasamandl. Unser Hauptsponsor Toni Beschta von der Fa. B & W Glasbau hatte das gesamte U12 Team, auch die Eltern, zum Mittagessen eingeladen. Dafür, lieber Toni, möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken. Jetzt machen wir eine kurze Pause, dann geht es in der Halle weiter, damit wir im Frühjahr voll durchstarten können. ⚽️💙💛