U12 mit torreichem erfolg

U12 feiert 7 : 5 Erfolg gegen Buch/Jenbach. Besser kann ein Match kaum beginnen. Bereits in der ersten Minute gelang Lukas Str. der Führungstreffer, bis zur 6. Minute erhöhten wir durch zwei Treffer von Simon auf 3 : 0. Doch danach mussten wir erkennen, dass Zurückschalten den Gegner stark macht. Buch kam bis auf 3 : 2 heran, ehe Manuel kurz vor der Pause mit einem Weitschuss auf 4 : 2 stellte. Die zweite Hälfte verlief extrem spannend. Buch kam auf 4 : 3 heran, zwei Tore von Simon brachten uns wieder eine scheinbar beruhigende 6 : 3 Führung. Aber nur scheinbar. Denn wieder wurde Buch stärker und kam bis auf 6 : 5 heran. Nun lagen die Nerven blank. Buch drängte auf den Ausgleich, aber mit einem Treffer von Junes kurz vor Spielende fiel die endgültige Entscheidung für unseren verdienten 7 . 5 Heimerfolg. Großes Lob unserem ganzen Team, jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Match gegen Radfeld.

Hier geht‘s zum Jubelvideo: