U12 sichert sich Platz in der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft!

U12 holt sich den 1. Platz und sichert sich einen Startplatz in der Zwischenrunde der Tiroler Hallenmeisterschaft!

Bei der Auslosung der Tiroler Hallenmeisterschaft meinte man es nicht gerade gut mit uns. Mit Gegner wie der SPG Hopfgarten/Itter, dem SC Münster und dem SV Thiersee wurde man einer absoluten Hammergruppe zugelost. Wie gewohnt, muss man für die Vorrunde einen richtig guten Tag erwischen und danach schaute es nach einem 6:0 Auftaktsieg gegen die junge SPG Hopfgarten/Itter auch aus. Im zweiten Spiel dominierte man den SV Wörgl in den ersten 10 Minuten klar, der Anschlusstreffer der Wörgler machte es aber nochmal spannend. Trotzdem konnte man das Spiel völlig verdient mit 2:1 gewinnen. Da der SV Thiersee aufgrund des Wetters nicht anreisen konnte, war das Spiel gegen den SC Münster entscheidend für den Vorrundensieg. Nach einem tollen Spiel beider Mannschaften und einem ständigen Schlagabtausch trennte man sich 2:2 und sichert sich aufgrund des besseren Torverhältnis und 10 Punkten den 1. Platz. Somit geht es Anfang Feber in der Zwischenrunde um den Einzug ins Finale.

Fazit: Die Lockerheit der letzten Woche fehlte heute leider ein wenig, trotzdem ein Riesenlob an unsere Jungs, die dem Druck standgehalten haben und sich das Ticket für die Zwischenrunde gesichert haben.

Kader: Christoph Schwaninger, Max Brix, Kenan Demir, Halil Yildirim, Elias Gazdag, Fabian Seisl, Julian Kaufmann, Lukas Plattner