U13 mit Kantersieg in Radfeld

U13 trifft 16 mal in Radfeld. Unsere U11 machte es am Mittwoch vor, da wollte natürlich unsere U13 ebenfalls einen vollen Erfolg einfahren. Und obwohl es von Beginn an ein Spiel auf ein Tor mit vielen Chancen war fiel erst in der achten Minute der erste Treffer. Dann ging es aber Schlag auf Schlag und zur Pause führten wir bereits mit 6 : 0. Auch im zweiten Abschnitt zeigten unsere Jungs sehenswerte Spielzüge und schöne Tore und erhöhten auf 12 : 0. Im Schlussdrittel spielten wir vielleicht etwas zu eigensinnig, jeder wollte noch ein Tor schießen, auch unser Libero schlich sich immer weiter nach vorne. Trotzdem gelangen uns vier weitere Treffer zum 16 : 0 Endstand und auch in dieser Höhe war das Ergebnis mehr als verdient. Die gesamte Mannschaft hat sich ein großes Lob verdient und wir freuen uns schon auf das nächste Match am Samstag gegen Walchsee.