U13 mit Remis in Walchsee

Unsere U13 spielte am vergangenen Freitag in Walchsee und schafft ein 3:3. Wir kommen in der ersten Halbzeit nicht gut rein in das Spiel und kassieren überrascht 2 Treffer. Durch ein paar kleine Umstellungen schaffen wir dann auch den Anschlusstreffer zum 2:1. Die 2te Halbzeit sind wir klar die bessere Mannschaft und können ausgleichen auf 2:2. Die Schlussphase haben wir wieder in der Hand und gehen mit 2:3 in Führung. Leider stehen wir in den Schlussminuten viel zu hoch und Walchsee konnte auf 3:3 ausgleichen. Es war ein spannendes und gutes Match. Der gute Abschluss der Hinrunde wurde beim MC Donald‘s gefeiert. Danke an die Spieler und Fan‘s, wir freuen uns auf die kommende Woche. Schönes WE und LG das Trainer Team.

Logo SPG Unterland 1024 Px