U13 startet top vorbereitet in neue Saison!

U13 spielt tolle Vorbereitung

Wir starteten am 9.8 mit dem Training zur neuen Saison. Einmal mehr, einmal weniger Kids im Training aber dafür immer top motiviert.
Mit drei Siegen in drei Tests waren auch die ersten Spiele tolle Erfolge.
Schwoich wurde mit 11:2 besiegt. Hier sind speziell die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit hervorragend. Wir kombinieren wunderschöne und erzielen in dieser Zeit auch 6 wunderschöne Tore.
Die SPG Koasa war ein körperlich starker Gegner und folgte uns bis zur letzten Minute. Wir siegten mit 3:1. Großes Lob in diesem Spiel an beide Tormänner (Sandro und den Keeper von SPG Koasa) die sich in bester Form präsentierten.
Die Alterskollegen vom SC Schwaz wurden auch mit 3:1 besiegt. Ein spannendes Spiel, wo wir leider sehr viel Chancen nicht verwerten konnten.
Nun freuen wir uns auf den Start der neuen Saison am kommenden Samstag auswärts in Münster und die Unterstützung unserer Fans! ⚽️💙💛

Logo für die Bekleidung