U13 verliert

Leider war unser U13 am vergangenen Wochenende OLKA eine Spur zu stark und wir verlieren das Match 3:6…Die erste Halbzeit sind wir noch auf Augenhöhe, in der zweiten Halbzeit können wir auch noch auf 2:2 ausgleichen, eher OLKA das Spiel dreht und auf 2:4 erhöht. In der dritten Halbzeit haben wir noch versucht motiviert rein zu gehen, schaffen auch noch das 3:5, doch OLKA erhöht nochmals gegen Ende auf 3:6 durch einen Freistoss. Wir müssen noch lernen mit Rückständen umzugehen, hier lassen wir leider viel zu schnell den Kopf hängen, aber das wird schon noch. Wir trainieren und lernen fleissig weiter, so werden auch die nächsten Erfolge nicht lange auf sich warten. Den Verletzten und Kranken wünschen wir eine rasche und gute Besserung, kommt schnell wieder. Weiter vielen Dank an Ben und Niko von der U14, welche uns heute sehr gut unterstützt haben. Lg das Trainerteam
Logo SPG Unterland 1024 Px