U14 mit starker Vorstellung

U14 startet ins Frühjahr mit einem Sieg und einem stark besetztem Turnier in Innsbruck.
Letzte Woche starteten wir gegen die SPG Erl/Walchsee U15 mit einem klaren 4:1 Sieg.
Am heutigen Sonntag ging es nach Innsbruck zum Turnier des SK Wilten.
Mit einem klaren 3:1 gegen Veldidena gelang uns ein klarer Auftaktsieg. Auch im zweiten Spiel gegen die Gastgeber hieß es am Ende 3:1 für unsere Jungs. Dann folgte eine längere Pause. Im nächsten Spiel gegen den FC Lustenau merkte man den Jungs die längere Wartezeit bei kühlen Temperaturen an und der Endstand hieß 0:0. Gegen den Vertreter aus Salzburg (SV Anthering) hatten wir dann eine gehörige Portion Glück auf unserer Seite. Und wir gingen mit einem 2:0 Sieg vom Platz. Die letzten beiden Spiele waren dann unsere besten. Gegen die SPG hinteres Zillertal spielen wir fast nur auf das Tor der Zillertaler aber leider gelang uns kein Treffer. Das letzte Spiel des Tages war auch das Spiel um Platz 1. Mit einem Sieg wären wir ganz oben am Stockerl gestanden. Aber in einem seht starken U14 Spiel wo sich beide Mannschaften alles abverlangten stand am Ende ein gerechtes 1:1 auf der Anzeigetafel. So sicherten wir uns den 2.Platz ohne Niederlage.

Ein Lob an alle Jungs die heute bei schweren Bedingungen eine top Leistung boten.