U14 setzt Siegeszug fort

U14, 5ter Sieg im 6ten Spiel! Bereits am Freitag Abend traf unsere U14 auf die Mannschaft aus Kolsass/Weer. Wir kamen gut ins Spiel und konnten schon in der fünften Minute das erste mal anschreiben. Nach einem Freistoß von Lukas Steinbacher, genau auf Lukas Strasser, konnte dieser mit dem Kopf zum 1:0 eindrücken. Das war ein Weckruf für unsere Gegner, welche nun immer besser ins Spiel kamen und immer wieder mit gefährlichen Kontern aufzeigten. Mit einer Taktischen Umstellung konnten wir das dann aber unterbinden und noch kurz vor der ersten Pause ( 21und 22) durch Treffer von Ben und Lukas Strasser, die Machtverhältnisse wieder klären. In den beiden weitern Dritteln schafften wir es dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen und klar den Ton anzugeben. Durch drei weitere Tore ( 35,48 und 58`) durch zweimal Junes und ein weiteres mal Ben, konnten wir in Kolsass klar mit 6:0 gewinnen. Ein riesen Lob an die ganze Mannschaft, die über das ganze Spiel die Konzentration aufrecht hielt, über 75 Minuten Laufbereitschaft und vollen Einsatz zeigte und somit wieder einen hochverdienten Sieg einfahren konnte! Das nächste Wochenende haben wir Spielfrei, danach geht es mit voller Kraft in die entscheidende Phase der Herbstsaison!