U14 zieht souverän in Tiroler Hallenmeisterschaft ein

U14 gewinnt die Vorrunde der Tiroler Hallenmeisterschaft!!!

In einer sehr starken Gruppe setzt unsere Team da an, wo es in den letzten Turnieren aufgehört hat und zieht mit 4 Siegen aus 4 Spielen souverän in die Zwischenrunde ein.
Im ersten Spiel gegen die SPG Kundl/Breitenbach tun wir uns noch schwer aber gewinnen mit 1:0.
Mayrhofen steht uns im zweiten Spiel gegenüber. Wir lassen den Zillertaleren so gut wie keine Chance und belohnen uns mit einem 2:0.
Im dritten Spiel das Derby gegen die SPG Kirchbichl/OLKA. Hier merkt man die Derbystimmung. Das Spiel ist kampfbetonter als die anderen Spiele. Wir stehn hinten sehr kompakt und setzen nach vorne ständig tolle Aktionen über unsere schnellen Aussenbahnen. Am Ende ein verdienter 3:1 Erfolg und das fixe Ticket für die nächste Runde.
Im letzten Spiel gegen Fügen merkt man den Jungs an dass wir durch sind. Sie gehen es mit weniger Tempo an aber kontrollieren den Gegner trotzdem. 1:0 stand am Ende auf der Anzeigetafel.

Somit geht es in die nächste Runde.
Tolle Leistung der ganzen Mannschaft. BRAVO!
Tore: je 2x Michael, Ben und Matthias
1x Andreas