U15 erkämpft sich einen Punkt

U15 erkämpft einen Punkt im Nachtragsspiel gegen den SC Münster!
Am Mittwoch kam es in Bruckhäusl zum Duell gegen die starke Mannschaft des SC Münster. Unser Gegner ist bekannt für gute Nachwuchsmannschaften und wenn man den bisherigen Ergebnissen Glauben schenkt, ist auch die U15 ein harter Brocken.
Ein paar wichtige Ausfälle mussten wir kompensieren, dennoch hatten wir wieder ein starkes Team zur Verfügung.
Ab der ersten Minute wird klar, dass es eine Kampfpartie wird. Wir nehmen aber von Beginn an den Kampf an und können uns die ein oder andere Chance herausspielen. Im Gegenzug schaffen wir es sogar, dass die Gäste kaum gefährlich werden. Kurz vor der Pause eine gute Freistoßposition von der halbrechten Seite – klare Aufgabe für unseren Linksfuß Max. Der Goalie kann zwar abwehren, aber unser Captian Christian ist zur Stelle und versenkt im Nachschuss.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit leider der schnelle Ausgleich der Gäste. Ab dieser Phase werden wir ein bisschen unsicher, schaffen es aber diese 10 Minuten zu überstehen und können danach immer wieder für Entlastungsangriffe sorgen. Das Chancenplus ist in den zweiten 40 Minuten klar beim SC Münster, wir halten aber mit aller Kraft dagegen und bringen das 1:1 über die Zeit.

Hut ab von dieser Kampfleistung – für die Moral unserer Mädls und Jungs natürlich fantastisch.
Weiter so, die Entwicklung unseres Teams macht die Trainer sehr stolz!!