U15 holt Punkt im Zillertal

U15 entführt Punkt aus Hippach!

Die neu formierte U15 startete heute mit einem spannenden 0:0 in die Meisterschaft. Obwohl wir nur wenige Testspiele bestreiten konnten, zeigten sich unsere Jungs heute zum richtigen Zeitpunkt in guter Form. Bis auf 2 starke Weitschüsse hat unsere Verteidigung eine gewaltige Leistung geboten. Unsere 4er Kette rund um Kapitän Christian ließ kaum etwas zu und war von der ersten Minute an hochkonzentriert. Besonders zweite Hälfte konnten wir uns in der gegnerische Hälfte behaubten und hatten 2 gute Möglichkeiten durch Luca bzw. Claudiu. Kurz vor Schluss noch ein super Kopfball von unserem Laufwunder Lukas, der mit ein bisschen Glück ins lange Eck geflogen wäre.
Besonders im Hinblick auf die ernüchternden Vorjahre eine super Leistung unserer U15. Weiter so, die Trainer sind stolz auf euch!
Bester Mann: Claudiu

Logo für die Bekleidung