U15 siegt im Meister Playoff-Heimspiel!

U15 SPG Unterland : SPG Vomp/Stans 5 : 2 (1 : 1)

Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere U15 ihr erstes Heimspiel im Meister Play Off. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen Kufstein spielten unsere Jungs eine ordentliche Partie gegen die Altersgenossen der SPG Vomp/Stans. Einige gute Einschussmöglichkeiten konnten nicht genutzt werden und nach einer Unachtsamkeit gingen die Gäste in Führung. Vor der Halbzeit gelang unserem Team noch der verdiente Ausgleich. Im zweiten Abschnitt gutes Pressing unserer Mannschaft. In dieser Phase des Spiels gelangen uns zwei weitere Treffer. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste durch einen Elfmeter wurde es wieder spannend. Zum Schluss hatten wir die größeren Reserven und erzielten noch zwei schöne Tore.
Im Großen und Ganzen ein hochverdienter Sieg. Durch Unachtsamkeiten brachten wir uns immer wieder in Bedrängnis. Bei der Chancenverwertung gibt sicher auch noch Verbesserungspotential.
Tore: 4x Zia Shokri, Marcel Krimbacher

Kommenden Samstag geht’s nach St. Johann gegen die SPG Koasa.

Logo für die Bekleidung