U15 verliert gegen Spitzenreiter

U15 verliert knapp mit 0:2 gegen die SVG Mayrhofen!
Es kam wie erwartet zum schweren Spiel gegen den Tabellenführer aus dem Zillertal. Von Beginn an ein sehr zweikampfbetontes Spiel, wenige Chancen und viel Laufarbeit. Dennoch gelingt es uns, dass auch die Gäste nicht in die gefährliche Zone kommen. Wir haben auch die ein oder andere gute Gelegenheit, aber leider wurde oft der Ball nicht richtig getroffen oder unsauber abgespielt. Kurz vor der Halbzeit leider ein individueller Fehler in unserer Verteidung und das 0:1 für die Gäste. Auch in der 2. Halbzeit spielen wir gut mit, aber Chancen bleiben Mangelware. Die Gäste überraschen uns dann abermals mit dem 0:2. Wir versuchen danach alles um noch zum Anschlusstreffer zu kommen, aber es will am heutigen Tag einfach nicht sein.
Kopf hoch, der Gegner ist immerhin Tabellenführer! In Sachen Kampfgeist kann uns keiner was vormachen, wir sind immer 100% bei der Sache und das müssen wir beibehalten.
Dass wir mit den besten Teams in der Gruppe mithalten können, steht mittlerweile auch fest!