Unentschieden unserer U13

Unsere U13 spielte gestern zu Hause gegen Alpbach 1:1. Die ersten 10 Minuten sind wir nicht in das Spiel gekommen und kassieren auch gleich das 0:1. Danach ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Super Chancen auf beiden Seiten, die sehr sehr gute Alpacher Türhüttern verhindert mehrmals unseren Ausgleich bzw. In weiterer Folge die Führung. Ein super Match, tolle zweikämpfe und eine sich selbst motivierende Mannschaft, wir hoffen diese Motivation für die nächsten Spiele mitnehmen zu können. Danke auch an unsere U11 Kicker Stacy und Elias für die sehr gute Unterstützung. Danke an die Spieler und Fan‘s, wir freuen uns das nächste Spiel gegen Radfeld am 08.06. und bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und alles Gute, das Trainer Team!

Logo SPG Unterland 1024 Px