Unsere Fußballzwerge erhielten Besuch vom Heiligen Nikolaus!

32 Kinder, vom Kindergarten bis zur U9, feierten im Gasthof Schermer ihren Saisonabschluss. Die Spannung war wie jedes Jahr enorm – kommt er oder kommt er nicht, der Heilige Nikolaus? Hat er einen „Ganggerl“ dabei oder nicht?

Zum Glück waren alle Kinder das ganze Jahr über sehr brav und der Nikolaus kam mit seinen Engeln und ohne böse Gesellen pünktlich vorbei. Er hatte nicht nur lobende Worte und allerlei witzige Gedichte in seinem goldenen Buch, auch die begehrten Sackerl wurden an unsere Kids verteilt. Am Ende gab es noch für alle Kinder ein

Mickey-Maus Heft und die Feier endete bei gutem Essen und netter Unterhaltung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Wirtsleuten Erika & Peter Schermer sowie beim Alpenland Lesezirkel für die großzügige Unterstützung!