U9 beim Hallencup in Kirchbichl

Unsere U9 spielt heute den Kirchbichler Hallencup. Wir können das erste Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger Niederndorf mit 0:2 durchaus meistert, zwar verlieren wir, aber mit einer guten Leistung. Im zweiten Spiel gegen Kirchbichl A gewinnen wir 3:0, so geht es um den zweiten Gruppen Platz gegen Thiersee, ein untentschieden würde reichen, aber unsere Kinder sind zu sehr mit dem Kopf dabei und so passieren Fehler, welche Thiersee eiskalt nutzt, wir verlieren dieses Spiel mit 0:3. Als Gruppen Dritter geht es gegen OLKA um Platz 5, am ende steht es 0:0, Verlängerung 5 Minuten, zum Schluss und wenig Sekunden vor Abfiff und im 2 gegen 2 Modus machen wir enorm Druck und vergeben zahlreiche Chancen, ein tiefer Pass von OLKA führt dann zum Golden Goal, wir belegen Platz 6 im einem spannenden und ausgeglichenen Spiel. In Summe eine gute Leistung unserer Kinder, welche Sie langsam aber stätig steigern!