Unsere KM ist Herbstmeister der 2. Klasse Ost Ein sensationelles Fußballjahr endet auf Platz 1.

Am gestrigen Samstag stand für unsere KM das letzte Spiel der Herbstsaison auf dem Programm. Mit dem FC Oberndorf, erwarteten wir eine der wenigen „Einser“ Mannschaften der Liga im Rettenbachstadion. Alles war angerichtet für ein heißes Match und eine rauschende O´kaserei mit DJ DaUz. Leider sagte unser Gegner das Spiel am Vorabend aufgrund mangelnder Spielerdecke ab. Kurzerhand entschlossen wir uns ein internes All-Starmatch zu spielen. Der gesamte Kader der KM sowie einige AH und U16 Spieler boten den Zusehern ein flottes Match mit Toren am Fließband. Pölvenbomber Manuel Fuchs konnte sich gar 5x in die Schützenliste eintragen. Im Anschluss feierte das Team mit den Fans den verdienten Herbstmeistertitel, der mit 11 Siegen und 2 Remis in die Vereinsanalen eingehen wird.

Gratulation dem Trainerteam und der Mannschaft für ein geniales Fußball-Jahr.